uitmuntend – Wörterbuch Deutsch : Niederländisch
Nutzungshinweise

Plugins und Helferlein

uitmuntend.de SearchPlugin für Firefox und IE7

Möchtest du uitmuntend.de als Suchmaschine in den Browser aufnehmen (Firefox und Internet Explorer 7) einfach klicken und den nachfolgenden Dialog bestätigen. Nun kannst du ab sofort auch im Wörterbuch von uitmuntend nach Begriffen suchen, ohne die Seite schon aufgerufen zu haben.
uitmuntend Such-Plugin für den Browser

Danke an searchplugins.net für die Bereitstellung des Plugins.

Bookmarklet für den Firefox-Browser

Helmut Franzke ist so freundlich, allen Benutzern von uitmuntend.de ein "Bookmarklet" (wikipedia) für den Firefox-Browser zur Verfügung zu stellen. Mit dem Bookmarklet könnt ihr schnell auf irgendeiner Website markierte Wörter nachschlagen oder auch schon ein Suchwort eintippen und uitmuntend gleich mit der Ergebnisseite aufrufen. Einfach mit rechtem Mausklick auf diesen Link uitmuntend-Bookmarklet klicken und als Lesezeichen abspeichern. Ausführlichere Informationen erhaltet ihr auf franzke.de oder ihr probiert es einfach mal aus.

©2004 bis 2016 - Das Urheberrecht aller hier gezeigten Inhalte liegt bei uitmuntend.de